Address:
Goldene Aue 3 Hanau
Phone:
015129582744

❤️(Sab)rina by Sisters

Hallo liebe Männer,
ich bin eine sexy, gepflegte Maus aus Bayern, die ihre Leidenschaft mit dir ausleben möchte.
Von zart bis hart erfülle ich dir deine Wünsche.
Ich helfe dir dem Alltag zu entfliehen.
Mein Angebot beinhaltet eine: TANTRA, Body to Body, NURU, BLIND-Massage (mit verbundenen Augen) oder eine BIZARR-Massage.
Es handelt sich um Ganzkörpermassagen mit der Möglichkeit einer intimen Stimulation ( Lingam, Pr*st*ta-Massage).* *
//Extras: Intim Rasur – Fuß Erotik – Fetisch
Yoni-Kurs: wie möchte eine Frau angefaßt, massiert und stimuliert werden.//
Meine Massagen haben hundert Sprachen, hundert Hände, hundert Gedanken, hundert Weisen zu singen und zu verstehen, hundert Welten zu erfinden und hundert Welten zu träumen und sie warten nur auf Dich, dass Du sie ausprobierst.
Ich komme auch gerne zu Dir.
Auch Skl. und SM-Liebhaber sind willkommen!
Alles was ich anbiete bereitet auch mir große Lust, dass das so bleibt alles mit Schutz!
Meine liebe Art wird es dir leicht machen dich fallen zu lassen.
Gerne verwöhne ich auch den Anfänger.
Ich freue mich auf kurze Besuche, sowohl längere Aufenthalte von Männern jeden Alters.
Liebhaber schöner Füße und langer Fingernägel kommen bei mir absolut auf ihre Kosten!
Du suchst eine hübsche, unterhaltsame Begleitung?! Egal ob zum Geschäftstermin, Wellness oder einfach nur ein schönes Abendessen zu zweit, ich bin gerne an deiner Seite!
Bitte ruf mich für Terminvereinbarungen und offene Fragen an.
ALLES mit Schutz
Mein Service ist aktiv ausgelegt, das heißt FF,AV usw. mache ich aktiv bei dir??
KEIN Outdoor

Contact Model